Zum Inhalt der Seite


FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN Startseite > Aktiv > Schraubersamstag

Die FEN Schraubersamstage!

Installationsschwierigkeiten?
Neue Hardware noch nicht eingebaut?

Bevor Du noch gänzlich verzweifelst und zu härteren Bandagen greifst, bring' uns besser Deinen Computer im FEN vorbei und wir werden versuchen Dir zu helfen Dein Problem zu lösen.
Erfolg können wir leider nicht garantieren, haben es in der Vergangenheit aber fast immer gemeinsam geschafft.

Schraubersamstag von 10 Uhr bis 15 Uhr

Schraubersamstage finden bei Bedarf statt im

FEN Schulungsraum
Berliner Platz 1 (Bürgertreff Röthelheim)
91052 Erlangen




Die Schraubersamstage sind natürlich kostenlos! Allerdings werden wir auch keinen hindern, in die Kaffeekasse zu spenden :-)
Voraussetzung ist eine Mindestanzahl von fünf Teilnehmern.

Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine kurze Anmeldung mit Namen und e-mail Adresse geben würdest. Dies kannst Du ganz bequem per Mail oder Fax erledigen:

e-mail an Hilfe
Fax: 09131 610 739

Wir freuen uns schon auf Dich und Deinen Rechner!

Das Tech-Support & Hotline Team