Zum Inhalt der Seite


FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN Startseite > Events > Cebit02 > Index

FEN goes Cebit

Die CeBIT ist die größte Computermesse der Welt und damit auch für das FEN und seine Mitglieder äußerst interessant.

Deshalb haben wir eine Fahrt zur CeBIT organisiert. Teilnehmen können alle Computerbegeisterten und solche die es werden wollen.

Das Angebot kommt von Stefan, der in seinem Kleinbus noch jeweils 7 Plätze frei hat und auch 2x an verschiedenen Tagen fahren würde.
Die genaue Abfahrs-Zeit und -Ort werden wir mit den angemeldeten Personen direkt vereinbaren.

Die Heimreise treten wir nach der Messe, also ca. 18.30 Uhr, an. Den genauen Treffpunkt machen wir vor Ort aus.

Die Fahrtkosten betragen 80 Euro plus den Betrag für die Eintrittskarte. Für die Mitglieder des Fördervereins werden wir uns unverbindlich um kostenlose Gastkarten bemühen.

Da wir mit den Plätzen im Bus genau kalkulieren müssen, ist eine schriftliche Anmeldung erforderlich und verbindlich. Ihr könnt Euch direkt hier anmelden:

Vorname, Name:
Telefonnummer:
Email-Adresse:
Mitglied im Förderverein? NEIN JA
Nutzerin oder Nutzer im FEN? NEIN JA
Ich möchte an einem der folgenden Tage
(Mehrfachauswahl ist bei gedrückter Strg-Taste möglich.)
Eine Mehrheit gibt es für den Freitag, 15. März, bitte bevorzugt da anmelden.
Den Betrag von Euro 80,- für die Fahrtkosten überweist ihr bitte auf das Konto:
Konto 83481
Sparkasse Erlangen
BLZ 76350000
Verwendungszweck:
CeBIT 2002 - Vorname Nachname der mitfahrenden Person

Da wir die Sitzplätze nach Überweisungseingang vergeben, ist eine frühzeitige Anmeldung von Vorteil. Über den Eingang der Anmeldung bekommt ihr natürlich auch eine Bestätigung. Falls ihr noch Fragen habt, so könnt ihr uns natürlich wie immer auch anmailen:

Mail an FEN-Aktiv