Zum Inhalt der Seite


FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN Startseite > Events > Consumenta99 > Index

FEN Internet World - Consumenta 1999

Consumenta

In Zusammenarbeit mit der Firma AFAG (Messeveranstalter) betreut das FEN auch auf der Consumenta `99 die Internet World:

Selbstverständlich haben wir wieder ein Gästebuch und mindestens eine LiveCam. Außerdem kann, wer will, ein Bild von sich als Postkarte verschicken.

Aber natürlich haben wir nicht nur Technisches im Angebot (was für eine Internet World wäre das denn dann?), sondern auch Informationen zu verschiedensten Themen, jeden Tag ein anderes Programm.

Dann gibt es noch die Möglichkeit an einer Virtuellen Schnitzeljagd teilzunehmen. Den erfolgreichen Jägern winkt am Ende ein T-Shirt.

Zusätzlich gibt es noch eine (oder auch zwei - Mitmachen ist möglich) rasende ReporterInnen, die diejenigen, die nicht auf die Consumenta können, mit Snapshots von dort versorgen.

Wer mithelfen will oder einfach wissen will, welche Leute wann am Stand anzutreffen sind, der kann sich unter Standbesetzung informieren.

Das ganze findet in Halle 2 statt, aber etwas genauer steht das auf dem Plan:
Der Standort.

Für das Routing der Internet World bedanken wir uns ganz herzlich bei:

Bintec Homepage

Home Programm Standort Besetzung LiveCam Gästebuch