Zum Inhalt der Seite


FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN: Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth e.V.

FEN Startseite > Hilfe > E Mail > Faq > Mailspace

Wieviel Platz habe ich für meine E-Mail zur Verfügung?

Online Mailbox:

1 MB

Offline Mailbox:

  • kein Gesamtlimit
  • maximale Größe für eine Mail ist 10 MB

Achtung: Mails größer als 10 MB werden an den Absender als "unzustellbar" zurückgeschickt! Es können sich aber mehrere Mails in der Offline-Mailbox befinden, die insgesamt größer als 10 MB sind.

Wir bitten dennoch alle Benutzer, ihre Mails regelmäßig abzuholen und danach vom Server zu löschen! (Das Löschen wird beim Abholen meist automatisch vom Mailclient übernommen, es sei denn, man hat gegenteiliges eingestellt.)
Andernfalls kann es zu Problemen kommen wie: Ich kann meine Mail nicht mehr abholen - was ist passiert?

Zurück Index E-Mail Weiter