FEN Startseite > Hilfe > Passwort > Bad Log
Falscher Login / Falsches Passwort
Als Login müssen Sie immer Ihre Benutzerkennung (z.B. na0815) und
nicht Ihren Namen oder Ihre e-Mail-Adresse angeben.
Wird Ihr Passwort jetzt akzeptiert ?
- Meine Login/Passwort-Kombination wird jetzt akzeptiert
- Meine Login/Passwort-Kombination wird immer noch nicht akzeptiert
Geschafft!
Sie haben eine Verbindung, sind im Internet, können Surfen, Spielen, Mailen und was auch immer?
Ja?
Freuen Sie sich, jubeln Sie, führen Sie Freudentänze auf und probieren Sie alles aus,
was Sie schon immer mal im Internet machen wollten.
Vorsicht:
Alles was im täglichen Leben verboten bzw. illegal ist, ist dies normalerweise auch im Internet. Wenn Sie nicht wissen, was Sie besser lassen sollten, lesen Sie einfach die Netiquette. (Sie müssen dazu eingewählt sein).
Nein?
Falls Sie schon einen Schritt weiter gekommen sind, probieren Sie doch, die letzten Probleme auch noch zu lösen, denn lösbar sind sie alle.
Wenn Sie jetzt gar nicht mehr weiter wissen, steht Ihnen unsere Hotline unter der
Nummer 09131 610 740 zur Verfügung.
Ungültiges Passwort
- Vertippt?
Beim Eingeben Ihres Passwortes müssen Sie genau auf Klein-Groß-Schreibung achten. - Ihr Passwort darf die Zeichen
Ä Ö Ü ä ö ü ß § $ #
nicht enthalten.
Falls Sie Ihr Passwort geändert und eines dieser Zeichen verwendet haben, rufen Sie bei der Hotline (09131 610 740) an und lassen Ihr Passwort wieder auf Ihr Initialpasswort zurücksetzten. - Wenn Sie sicher sind, daß Sie Login und Passwort richtig eingegeben
haben und dennoch vom Server nicht akzeptiert werden, rufen Sie bitte
bei der Hotline (09131 610 740) an.
Wir setzten Ihr Passwort umgehend wieder auf Ihr Initialpasswort zurück.