FEN Startseite > Hilfe > Selbsthilfe > Browser
Browser-Probleme
Ihr Problem wird möglicherweise dadurch verursacht, daß Sie die Proxies in ihrem Browser falsch eingetragen haben. Ihre Proxy-Einstellungen können Sie hier überprüfen.
Eine weitere mögliche Fehlerursache könnte die Verwendung einer für andere Provider modifizierten Browser-Version sein. Diverse Internet-Provider geben sehr restriktive Software an ihre Kunden aus.
Dies äußert sich dann z.B. darin, daß sie zwar die Proxy-Einstellungen vornehmen können,
diese aber bei jedem Start des Programms wieder überschrieben werden.
In diesem Fall sollten Sie eine "freie" Version ihres Browsers installieren.
Sowohl Internet-Explorer wie auch Netscape Navigator und Communicator sind als FreeWare erhältlich. Sie finden zumindest eines der beiden Programme oft auf Computer-Zeitschriften beiliegenden CD-Roms. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob das gewünschte Programm auf der CD enthalten ist, schauen Sie vor dem Kauf ruhig mal ins Inhaltsverzeichnis bzw. in die CD-Beschreibung.
Hilfe-Startseite | Selbsthilfe-Inhalt |