Pfadfinderinnen und Pfadfinder

RdP Erlangen - Aktionstag mit JOTA/JOTI-Event '98

Im Rahmen des Erlanger Herbstes läd der RdP Erlangen am 18. Oktober 1998 Pfadfinderinnen und Pfadfinder aller Verbände zu einem großen Aktionstag auf den Bohlenplatz ein. Zum verkaufsoffenen Sonntag (13 und 18 Uhr) stellen sich die Stämme zwischen 9:30 und 15:00 Uhr jeweils mit einem eigenen Beitrag (z.B. T-Shirt Druck, Jurtencafé, Gesichtsmalerei) vor.
Parallel zum Aktionstag findet das weltweite Pfadfindertreffen in Internet und Äther statt, das 2. Jamboree On The Internet (JOTI) und das 41. Jamboree On The Air (JOTA). Ebenfalls auf dem Erlanger Bohlenplatz haben alle Interessierten die Möglichkeit an diesen Weltpfadfindertreffen teilzunehmen. Neben einem geeigneten Funkgerät stehen ab Samstagnachmittag 12 Online-Computer zur Teilnahme zur Verfügung.
Wer Zeit und Lust hat kann sein Zelt schon am Samstag aufschlagen und mit uns eine Pfadi-Innenstadt-Party feiern. Wie die abläuft? Wissen wir auch nicht so genau - von romatischem Lagerfeuer bis Disco ist alles möglich. Geplant ist bisher eine Open-Air-Filmnacht


© 1998, FEN - Letzte Änderung: 30. September 98
Verbesserungsvorschläge an: Michael Kohlert und Holger Sickenberg